Sie sind hier: Home /Aktuelles
07.12.2016

Jahresprogramm 2017 der Bildungskooperation IG Metall BiKo-OWL

Was lange währt, wird endlich gut. Sehr gut sogar! Denn nach dem aktuellen Seminarprogramm von Arbeit und Leben ist nun auch das Programm der Bildungskooperation IG Metall – AuL online.

Den Grund für die späte Veröffentlichung kennen viele von Euch schon: Die Bildungskooperation Bielefeld-Minden-Paderborn und die Bildungskooperation Detmold-Herford haben sich gemeinsam mit Arbeit und Leben Bielefeld e.V. DGB|VHS zu einer neuen Bildungskooperation, der BIKO-OWL zusammengeschlossen. Zwei  umfangreiche Bildungsprogramme  wurden zu einem zusammengefügt. Eine tolle Entwicklung, die für uns aber auch jede Menge Arbeit, Organisation und entsprechend leider auch viel, viel Zeit bedeutete.

Für Euch bedeutet sie eine große Bereicherung.  Das  deutlich umfangreichere Programm der BIKO – OWL  bietet eine große Auswahl von Seminaren, bekannte und neue Referentinnen und Referenten, aktuelle, informative und abwechslungsreiche Inhalte und natürlich bewährte Qualität.

Seht selbst!