Sie sind hier: Home /Aktuelles
31.08.2014

Jubiläumsfest zum 10-jährigen Bestehen des BVB-Lernzentrums

Am 29. August fand das Jubiläumsfest zum 10-jährigen Bestehen des BVB-Lernzentrums statt. Das Lernzentrum ist ein Bildungsangebot für Jugendliche, das von der Robert Bosch Stftung und der Bundesliga Stiftung bis zum Festtag gemeinsam gefördert wurde. Das Lernzentrum leistet die gleiche Arbeit wie die Stadion-Schule in Bielefeld.

Das BVB-Lernzentrum wird jetzt als selbständiges Projekt des Fanprojekt Dortmund geführt.

Beim Jubiläumsfest wurden Schülerinnen und Schüler zu einem vielseitigen Programm eingeladen. Auch Arbeit und Leben Bielefeld e.V. wurde als Kooperationspartner des Lernzentrum zum 10-jährigen Bestehen eingeladen.

Weitere Informationen finden sich hier

Doreen Wagner beantwortet interessierten Personen Fragen über die Stadion-Schule in Bielefeld

 
wdfreplica.com