Sie sind hier: Home /Aktuelles
23.11.2016

Unsere Seminare in 2017

 

Es ist geschafft - die Seminare von Arbeit und Leben Bielefeld e. V. für 2017 sind unter http://www.aulbi.de/betriebsraete/ und/oder über unseren Seminarkalender http://www.aulbi.de/seminarkalender/ abrufbar.

Wir gestehen: Es sollte schon Ende Oktober soweit sein.  Aber…

Doch lieber ein spätes, ordentlich gemachtes Programm, als eins, dass über’s Knie gebrochen wurde. Oder?

Wie Du vielleicht weißt, haben wir hier in Ostwestfalen eine Bildungskooperation mit der IG Metall Bielefeld, Paderborn und Minden. Diese wurde nun um die Geschäftsstellen Detmold und Herford erweitert, worüber wir uns freuen. Allerdings ist dadurch die Fertigstellung des BiKo/OWL- und des Arbeit und Leben-Programms verzögert worden.

Doch schau‘ selbst: Ab sofort kannst Du alle Seminare aus dem Arbeit und Leben-Programm 2017 online abrufen, die BiKo/OWL-Seminare folgen später, ebenso der Versand der Programme.

Wir freuen uns auf ein richtig gutes Seminarjahr 2017!

Dein Arbeit und Leben Bielefeld - Team


 
wdfreplica.com