Sie sind hier: Home /Aktuelles
02.08.2016

Was tut sich im EU-Projekt CHANGE? – Newsletter 1

Mit unseren Newslettern wollen wir die Themen und Ergebnisse unserer europäischen Gewerkschafts-Kooperation einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen. Dieser erste Newsletter hat zwei Themenschwerpunkte: Er informiert zum einen über den Projektansatz, die bisher eingeleiteten Aktivitäten und über erste gemeinsame Veranstaltungen der Projektpartner. Kurze Statements machen deutlich, welche Erwartungen unsere europäischen Partner an das Projekt haben. Zum anderen beleuchtet er die europäische Dimension des demographischen Wandels im Hinblick auf die altersbedingten Herausforderungen bei der Beschäftigung, Qualifikation und Arbeitsorganisation in den Unternehmen.

Der Newsletter kann in weiteren Sprachversionen (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Rumänisch) auf unserer Projekt-Website www.air-change.eu heruntergeladen werden.


 
wdfreplica.com