Sie sind hier: Seminare für BR und PR /Meinungen zur E-Bildung

Meinungen zur E-Bildung

Stefan Koller, BR-Vorsitzender Taptel/Arcor

"Zum e-learning kam ich interessehalber, da ich seit Jahren in verschiedenen Telekommunikationsunternehmen tätig bin. Ich finde den Ansatz interessant, weil ich mir hier die Zeit weitestgehend selber einteilen kann. Als Seminarform für BR´s kann ich e-learning ohne weiteres empfehlen."

 

Olaf Kuhlmann, Betriebsrat bei Parker Hannifin, Vertriebs- und Service-Zentrale Kaarst

„Ich war sehr neugierig, wie BR-Grundlagen im E-Kurs vermittelt werden.
Jetzt weiß ich das es eine gute Alternative zu den 'herkömmlichen' Seminaren sein kann. Wer gern selbstständig und bei relativ freier Zeiteinteilung arbeitet/lernt wird dieses Angebot zu schätzen wissen.“

 

Ingrid Weisspfennig, Betriebsrätin Taptel/Arcor

„Ich bin als BR-Neuling ins Online-Seminar eingestiegen. Die Anfänge waren für mich nicht so ganz einfach, aber mit Hilfe der anderen Kollegen ging es nach ein Weile ganz gut. Ich habe sehr viel gelernt über die BR-Arbeit. Für mich war es eine gute Erfahrung.“

 
wdfreplica.com