Sie sind hier: Home /Aktuelles
06.07.2021

Abschlußjahrgang 2021 - Rassismus|Rechtsextremismus Präventionstrainer*in

Nachdem die Blöcke 1 – 5 via Zoom durchgeführt werden mussten, konnte aufgrund der Lockerungen der Verordnungen bzgl. Covid-19 und mit einem notwendigen Hygiene-Konzept der finale 6 Block in Präsenz durchgeführt werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, die sich auf dieses „Experiment“ der Online-Weiterbildung eingelassen haben; umso schöner war der Abschluss in Präsenz.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen an der berufsbegleitenden Weiterbildung „Rassismus|Rechtsextremismus Präventionstrainer*in“ im Jahr 2021. Der Abschluss-Block der Qualifizierung fanden am 02 und 03 Juli 2021 im Haus Villigst in Schwerte statt.

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit und wünschen euch auf all euren Wegen viel Erfolg.

Gruppenfoto der RRPT 2021 (Foto: Arbeit und Leben Bielefeld e.V.)

 
wdfreplica.com