Sie sind hier: Home /Aktuelles
04.10.2021

Dance like an Artist - Art4Real

Endlich wieder Ferienspiele der besonderen Art!

Uns freut es ungemein das wir wieder Ferienspiele anbieten dürfen. Aufgrund der Maßnahmen zum Schutz vor dem Covid-19 Erregers waren diese in 2020 nicht möglich.

Aufgrund einer Förderung, durch den Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL), werden sich Jugendliche aus dem Raum Wickede/Dortmund vom 18. bis zum 22.10.2021 künstlerisch betätigen. In dem Projekt „Dance like an artist“ (Art4Real) nähern sie sich unter professioneller Begleitung den Themen der malenden Kunst und des Hip-Hop Tanzens und werden beide Kunstrichtungen miteinander verknüpfen.

Warum wir als Bielefelder Verein in Dortmund aktiv sind?

Weil wir in Dortmund mit den Dance Kicker und der Jugendfreizeitstätte Wickede kompetente und verlässliche Ansprechpartner haben, mit denen wir schon seit Jahren gut und in den verschiedensten Bereichen kooperieren.  

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß auf dem Weg etwas Neues auszuprobieren.