Sie sind hier: Home /Aktuelles
16.06.2015

"Ein Ball - Eine Welt"

Am Sonntag, 14.06.2015 war es wieder soweit: Zum dritten Mal lud das BVB-Lernzentrum in Dortmund zum Familienfest „Ein Ball - Eine Welt“ ein. Diesem Ruf folgten mehr als 3.000 Besucher_innen! Neben Unterhaltungs- und Showacts präsentierten sich die Unterstützer_innen und Kooperationspartner des BVB-Lernzentrums. Zentral im REWE-Familienblock des Signal-Iduna-Park, zwischen dem Informationsstand von Union Berlin und der DGB Jugend NRW präsentierte sich Arbeit und Leben Bielefeld. Doreen Wagner, Isabel Neubauer und Holger Wiewel standen dort den Besucher_innen Rede und Antwort zu den Projekten von Arbeit und Leben und der Kooperation mit dem BVB-Lernzentrum.  

Isabel Neubauer und Doreen Wagner gaben den interessierten Besucher_innen Auskunft über die Projekte von Arbeit und Leben Bielefeld
Ehrengast am Stand von AuLBi, das BVB Maskotchen Emma

 
wdfreplica.com