Sie sind hier: Home /Aktuelles
18.11.2019

Fair Play Trainer*innen Qualifikation beim BSV Fortuna Dortmund

Im Rahmen des Projektes Jugend – Trainer – STÄRKEN, der DFL Stiftung gefördert durch die Robert Bosch Stiftung, fand am vergangenen Sonntag, den 16.11.2019, eine Fair Play Trainer*innen Qualifikation, für die Jugendtrainer*innen des BSV, statt.

12 Personen folgten der Einladung zu diesem Angebot und starteten bei frostigen Temperaturen, um 9:30 Uhr, in das Seminar. Die Qualifikation, durchgeführt durch AMANDLA EduFootball in Berlin, verbindet Trainingsaufgaben aus dem Fußballsport mit der Entwicklung von sozialen Kompetenzen der Spieler*innen. Neben der Vermittlung von theoretischen Inhalten, stehen auch praktische Übungen (auf dem Platz) im Seminarkonzept.

Im Rahmen des Projektes Jugend – Trainer – STÄRKEN war dieses bereits der fünfte Einsatz für die Dozent*innen von AMANDLA EduFootball. Und auch dieses Mal hat das Konzept und die Qualität der Dozierenden Pawel Erenburg und Marius Gutowski voll überzeugt.

Foto: Holger Wiewel - Jugend Trainer STÄRKEN
Foto: Holger Wiewel - Jugend Trainer STÄRKEN
Foto: Holger Wiewel - Jugend Trainer STÄRKEN

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf "OK", stimmen Sie zu. Unsere Datenschutzerklärung
Ok