Sie sind hier: Home /Aktuelles
23.11.2021

FairPlay - Trainer*innen Qualifikation im OneTwo Center Dortmund

Am 13.11.2021 war es dann endlich so weit. Der letzte Workshop im Rahmen von „Jugend – Trainer – STÄRKEN“ der DFL Stiftung, gefördert durch die Robert Bosch Stiftung in der Gruppe Dortmund hat stattgefunden.

Zum Schutz vor dem Covid-19 Erreger wurde das Seminar bereits zwei Mal verschoben, aber jetzt konnten wir in die frisch gebauten Räumlichkeiten des One-Two-Center in Dortmund einladen.

Auf dem Plan stand eine „FairPlay Trainer*innen Qualifikation“, durchgeführt wie immer durch die Mitarbeiter der Safe Hub Berlin.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ein gelungenes Abschluss Seminar in Dortmund.

Pawel Erenburg als Dozent im Einsatz (Foto: Kristina Antschischkin)
Theorie - Praxis - Verknüpfung im zweiten Teil des Workshops (Foto: Kristina Antschischkin)