Sie sind hier: Home /Aktuelles
15.05.2015

Neu im AuLBI-Team

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr drei neue Bildungsreferenten in unserem Team zu begrüßen:

Jan Wolters arbeitet sich seit Mitte April in die Bildungskooperation mit den IG Metall Verwaltungsstellen Bielefeld, Minden und Paderborn ein, die er perspektivisch verantworten wird.

Michael Fuchs ist seit dem 01. Mai  dabei. Er wird zuständig sein für die Bildungskooperation mit den IG Metall Verwaltungsstellen Detmold und Herford, sowie für den Bereich der Inhouse-Schulungen.

Gemeinsam mit Marc Jürgen, seit 15. April der dritte Neue im Bunde,  werden sie zusätzlich Bundesbranchentagungen organisieren und so den Kooperationsbereich mit dem IG Metall Vorstand in Frankfurt verstärken. 

Wir sagen: Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!!!


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf "OK", stimmen Sie zu. Unsere Datenschutzerklärung
Ok